Am kommenden Wochenende stehen für die Seniorenmannschaften die letzten Spiele vor der Winterpause an.
Dabei tritt unsere II. Mannschaft bereits am Samstag, um 15:00 beim FC International Hersfeld II an. Spielort ist der Sportplatz am Obersberg in Bad Hersfeld.
Unsere I. Mannschaft beendet das Fußballjahr 2011 am Sonntag um 14:30 Uhr mit einem Heimspiel in Richelsdorf gegen den SV Unterhaun I.
Von der Tabellensituation sind dies für beide Mannschaften lösbare Aufgaben. Mit entscheidend für den Ausgang der Spiele wird jedoch sein, wie angespannt die personelle Situation bleibt oder ob der ein oder andere Spieler noch zum Kader stößt. Dies wird sich morgen beim Abschlusstraining entscheiden.
Hoffen wir, dass wir zwei schlagkräftige Mannschaften aufbieten können und das Fußballjahr 2011 mit positiven Ergebnissen abschließen können.