Liveticker zum entscheidenden Spiel: SG Haunetal gegen SG Wildeck

von | 27. Mai 2022

Am morgigen Samstag um 16 Uhr ist Anpfiff zum Abstiegskrimi in Wehrda. Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, gibt es einen Liveticker.

Die SG Wildeck tritt bei der SG Haunetal an und kann aus eigener Kraft erreichen, was viele im Winter für unmöglich gehalten haben: den Klassenerhalt in der Kreisoberliga.

  • Mit einem weiteren Sieg am letzten Spieltag wäre das rettende Ufer garantiert erreicht.
  • Bei einem Unentschieden kommt es auf den Ausgang anderer Begegungen an, erst recht bei einer Niederlage. Denn Philippsthal könnte beide Mannschaften in der Tabelle noch überholen.

Entscheidend ist auch, was in der Gruppenliga passiert: Steigt dort der Hünfelder SV II ab, gäbe es in der Kreisoberliga zwei Absteiger; sonst nur einen. Ein Absteiger steht mit der SG Heinebach/Osterbach bereits fest. Und die Gruppenliga spielt erst am Sonntag ab 15.30 Uhr. Es dürfte also sehr spannend werden!

Liveticker auf fussball.de

Die SG Wildeck bietet einen Liveticker zum Spiel bei der SG Haunetal an. Mit freundlicher Unterstützung von „Matze und Moos Sportstudio“. Der Fan-Kanal der SGW mit vielen Fotos und Videos ist bei Facebook und Instagram zu finden. Der Ticker zum entscheidenden Spiel am Samstag ab 16 Uhr läuft auf fussball.de.

 

Zum Liveticker auf fussball.de

2. Juli, 17 Uhr: KSV Hessen zu Gast

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende