Pokalaus im Viertelfinale & Test am Freitag

von | 26. Juli 2022

Mit der SG Wildeck ist nun auch der letzte Vertreter des Altkreises Rotenburg aus dem Pokal ausgeschieden. Gegen Kreisoberliga-Aufsteiger FV Friedlos gab es eine deutliche Niederlage.

Wie die HNA mit Foto berichtet, war die erste Mannschaft am Samstag eigentlich gut ins Viertelfinale gestartet. Doch nach zwei dicken Chancen für uns klingelte es auf der anderen Seite. Und das nicht nur einmal. Zur Halbzeit stand es in Obersuhl bereits 0:2. Am Ende gar 1:4.

Nun kann sich die SGW ganz auf die neue Saison in der Kreisoberliga konzentrieren. Zur Vorbereitung darauf steht schon am Freitag das nächste Testspiel an. Um 18.45 ist Thüringen-Kreisoberligist Grün-Weiß Gospenroda in Bosserode zu Gast.

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende