Rückrundenstart für I. und II. Mannschaft

Am Sonntag, 31.10.2010 stehen für unsere I. und II. Mannschaft die ersten Spiele der Rückrunde an.

 

Dabei tritt unsere I. Mannschaft um 15:00 Uhr beim SV Unterhaun an. Aus der Vorrunde stehen noch das Nachholspiel gegen den FSV Widdershausen am kommenden Freitag, 05.11. und die Partie gegen den SVA Bad Hersfeld II am Sonntag, 07.11. an. Die Spitzengruppe der Kreisoberliga liegt noch dicht zusammen und in den nächsten Wochen stehen auch noch einige spannende Spiele an. Das Augenmerk unserer Mannschaft sollte jedoch erstmal auf dem Spiel gegen den SV Unterhaun liegen, der sich nach der klaren Niederlage im Hinspiel sicherlich revanchieren möchte. Deshalb ist es für unsere Mannschaft wichtig mit einer guten Einstellung in die Partie zu gehen. Die Defensive hat sich im letzten Spiel bei der SG Haunetal wieder stabilisiert, was auch am Sonntag wichtig sein wird, denn der SV Unterhaun hat in der Offensive gute Individualisten, die es auszuschalten gilt. Bleibt zu hoffen, dass die Offensivabteilung wieder in Fahrt kommt und die sich bietenden Chancen wieder effektiver genutzt werden. Ein Sieg würde unserer Mannschaft nach den zuletzt nicht optimalen Spielen sicherlich gut tun.

 

Unsere II. Mannschaft tritt um 13:15 Uhr in Heinebach bei der SG Heinebach/Osterbach II an. Nach der Niederlage im Kellerduell beim TSV Blankenheim steht man auch in diesem Spiel vor einer hohen Hürde. Trotz allem wäre es wichtig für unsere Reserve mal wieder zu punkten. Dafür müssen Einstellung und Kampfgeist stimmen und die individuellen Fehler der vergangenen Spiele abgestellt werden. Ein Punkt wäre jedoch schon ein Erfolg.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.