Sa., 06.10.12 C-Junioren Gruppenliga

SG Wildeck  :  JFV Viktoria Fulda II   1:3 (1:1)

Richelsdorf. Eine bittere 1:3 (1:1) Heimniederlage mussten unsere C-Junioren gegen den JFV Viktoria Fulda II hinnehmen. Der Gast ging nach einer Ecke durch Mike Kohlhepp in Führung (17. Min). Wenig später konnte unser Spielführer Niklas Wilhelm durch einen sicher verwandelten Elfmeter ausgleichen (21.min). Wenig später hatte Janik Wittich die große Chance zur Führung, scheiterte aber am Pfosten.

In der zweiten Hälfte ging der Gast aus Fulda durch einen zweifelhaften Foulelfmeter in Führung. Torschütze war diesmal Florian Reichler (38.min). Marvin Opitz hatte in der 50. min die Chance zum Ausgleich, traf aber, wie schon Janik Wittich vorher, nur den Pfosten. Mit dem 3:1 erneut durch Florian Reichler (57.min) war die Partie entschieden.

Nächste Woche gegen JSG Rippberg/Eichenzell muss nun ein Sieg her, um den Anschluss ans Mittelfeld nicht zu verlieren. Dazu muss aber bei jedem der Wille zum Siegen erkennbar sein und nicht nur bei der halben Mannschaft.