Schwere Auswärtsspiele für I. und II. Mannschaft!

Am Sonntag, 13.03.2011 steht für die I. Mannschaft das erste Punktspiel in diesem Jahr an. Die II. Mannschaft bestreitet bereits ihr zweites Punktspiel.

 

Unsere I. Mannschaft tritt um 15:00 in Michelsrombach bei der SG Michelsrombach/Rudolphshan I an. Nach der langen Winterpause weiß man nicht genau wo man steht. Die bestrittenen Testspiele konnten keinen wirklichen Eindruck über die aktuelle Leistungsfähigkeit geben, da immer wieder in verschiedenen Formationen gespielt werden musste. Daher bleibt zu hoffen, dass unsere Mannschaft am Sonntag schnell ihren Rhythmus findet, um den starken Aufsteiger, wie man beim 3:2 Sieg im Hinspiel gesehen hat, in Schach zu halten. Um erneut zu siegen, wird enormer Kampfgeist, die richtige Einstellung und die notwendige Kaltschnäutzigkeit vor dem Tor erforderlich sein.

 

Unsere II. Mannschaft tritt um 13:15 Uhr in Sorga bei der SG Sorga/Kathus II an. Nach der 0:3 Niederlage gegen die SG Obergeis/Untergeis II wartet der nächste schwere Gegner mit dem Tabellendritten. Aber vielleicht gelingt ja diesmal eine Überraschung. Dafür müssen jedoch die Fehler minimiert und auch endlich mal wieder Tore erzielt werden.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.