Sehr gute Beteiligung beim Tag der SG Wildeck!

Am vergangenen Sonntag wurde der 3. Tag der SG Wildeck in der Großsporthalle Obersuhl veranstaltet. Fast alle Mannschaften der SG Wildeck waren vertreten und sorgten für eine rundum gelungene Veranstaltung. Lediglich die D2 musste aufgrund eines Spieltag bei der Hallenkreismeisterschaft passen und so beteiligten sich 111 aktive Teilnehmer. Am Morgen spielten die Jugendmannschaften untereinander und geizten nicht mit Toren. Nur eine einzige Partie endete torlos. Auch die neu im Aufbau befindliche Bambini-Mannschaft war in einem Einlage – Spiel mit dabei.

Am Nachmittag spielten 7 Teams im Modus ,, Jeder gegen Jeden ‘‘. Sieger des internen Turniers wurde  wie zu erwarten die I. Mannschaft der SG Wildeck mit 5 Siegen und einem Remis. Dahinter folgten die Mannschaften AH TSV Bosserode, Jugend-Betreuer, A-Jugend, B- Jugend, SG Wildeck II und die AH SG Richelsdorf/Süß. Eine Veranstaltung an der alle viel Spaß hatten und die sich etabliert hat. Herzlichen Dank auch an die Schiedsrichter Silas Schmidt und Christopher Fey sowie die Kuchenspender und die Helfer der Logistik.