SG Wildeck I weiter aus Erfolgskurs!

Bosserode:

SG Wildeck II – SG Sorga/Kathus II 4:2 (0:1)

SG Wildeck I – ESV Ronshausen I 3:0 (3:0)

Fotos vom Spiel gegen den ESV Ronshausen sind unter Senioren-1. Mannschaft-Bilder (3/4) eingestellt.

 

 

SG Wildeck I:

 

Mit einem verdienten 3:0 siegte die SG gegen den ESV Ronshausen.

Bereits in der 1. Minute nutze Steffen Rimbach einen Abstimmungsfehler der Ronshäuser Abwehr zum 1:0 aus. In der 26. wurde der agile Stürmer Rimbach im Strafraum gefoult. Den fälligen Elfmeter verwandelte Meik Dickmann sicher. Das 3:0 erzielte Marcel Bohnwagner per Flugkopfball nach einer Ecke (30.). In der zweiten Halbezeit verwaltete die SG das Ergebnis. Björn Radloff hat zunächst Pech bei seinem Schuss (unterkante Latte) 68. und verfehlte nach feiner Einzelleistung das Tor nur knapp (87.) hätte das Ergebnis höher schrauben können. Der Lohn für eine gute Gesamtleistung der Mannschaft ist der 2. Tabellenplatz!

Bilder vom anschließendem Mannschaftsessen unter Senioren – 1. Mannschaft – Bilder (2/3)

 

SG Wildeck II:

 

Die Reserve der SG spielte wie Bayern München zuletzt in der Bundesliga. Zuerst lag man 2:0 zurück und zum Schluss gewann man noch verdient mit 4:2 Toren.

Die Tore:

0:1 Landsiedel (30.)

0:2 Hamberger ( 49.)

1:2 Stephan Kerst (53.)

2:2 Dirk Fernau (71.)

3:2 Martin Schad (81.)

4:2 Dirk Fernau (90.)

 

Bilder sind unter Senioren – 2. Mannschaft – Bilder eingestellt.