Sonntag Heimrecht für I. und II. Mannschaft

Am Sonntag, 08.11.2009 haben unsere I. und II. Mannschaft am 2. Spieltag der Rückrunde Heimrecht.

 

Die I. Mannschaft trifft um 14:30 Uhr in Richelsdorf im Derby auf den ESV Weiterode. Nach den zuletzt weniger gelungenen Auftritten unserer Mannschaft, sollte man sich an das Hinspiel erinnern. In Weiterode gewann man damals mit 4:1. Ziel für die zwei letzten Heimspiele in diesem Jahr gegen Weiterode und Widdershausen muss sein, mit zwei Siegen die Aussgangsposition für die restliche Rückrunde im nächsten Jahr zu verbessern.

 

Die II. Mannschaft spielt um 12:45 Uhr gegen die SG Sorga/Kathus II. Auch für die II. Mannschaft muss es das Ziel sein, mit zwei Siegen in den letzten Heimspielen gegen Sorga/Kathus II und Obergeis/Untergeis II die Ausgangsposition zu verbessern. Die Aufgaben sind sicherlich nicht einfach, aber lösbar.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.