Spiel der I. Mannschaft gegen Hohe Luft abgesagt!

von | 8. Oktober 2021

Am Samstag, 09.10.2021 um 16 Uhr in Richelsdorf hätte die SG Wildeck gegen den FSV Hohe Luft antreten müssen. Die Partie muss jedoch ausfallen, weil die SGW wegen Verletzungen, Urlaub und Schichtarbeit keine Mannschaft stellen kann. 18 Spieler stehen Trainer Mike Lindemann aus dem gesamten Seniorenkader der Wildecker verletzungsbedingt nicht zur Verfügung.

Da beide Mannschaften sich nicht auf einen Termin einigen konnten, wird die Begegnung mit 3:0 für Hohe Luft gewertet.

Dabei hätte die Stimmung bei der SG nach dem zweiten Saisonsieg in Oberellenbach bei der SG Heinebach/Osterbach gut sein müssen. Doch die Freude war schon nach dem Abpfiff äußert verhalten. Der Grund: Mit dem besten Akteur des Tages, Steven Seiler, der sich kurz vor Schluss einen Musekelfaserriss zugezogen hatte, vergrößerte sich das Lazarett. „Dass es einen so beuteln kann, habe ich bisher weder als Spieler noch als Trainer erlebt“, sagt Trainer Mike Lindemann, der sich aber nicht unterkriegen lassen will. „Es kommen auch wieder bessere Zeiten“, ist er sich sicher.

 

Termine Senioren

Mittwoch, 06.10.2021 18:30 Uhr Training in Richelsdorf

Samstag, 09.10.2021 16:00 Uhr SGW I – FSV Hohe Luft I in Richelsdorf

 

U11-Turnier