Vereinsinternes Hallenturnier der SG Wildeck am 03.01.2009

Aufgrund eines kurzfristig verfügbaren Hallentermins wollen wir am 03.01.2009 ein vereinsinternes Hallenturnier durchführen.
Zielgruppe:
A-Jugend SG Wildeck, AH TSV Bosserode, AH SG Richelsdorf/Süß,
AH SV Obersuhl, Seniorenabteilung SG Wildeck, Betreuer Jugendmannschaften und Funktionsträger der SG Wildeck
Wir treffen uns am 03.01.2009 um 13:30 in der Großsporthalle Obersuhl. Nach feststellen der Anwesenden und Klärung des Spielmodus (Bildung von gemischten Mannschaften) soll das Turnier um 14:00 Uhr beginnen.
Wer Lust hat sich etwas zu bewegen oder nur mal vorbei schauen möchte, ist zu der Veranstaltung recht herzlich eingeladen!
Uns schwebt vor, dass wir 5 – 7 Mannschaften stellen und im Modus jeder gegen jeden einen Turniersieger ermitteln.
Bitte an Interessierte weiterleiten. Seniorenspieler bitte kurzes Feedback an Mirko oder an Thorsten, wer am Turnier teilnimmt!
Für Speisen und Getränke zu kleinen Preisen ist gesorgt !
Gruß und Guten Rutsch
Mirko Rimbach und Thorsten Bornschier
 – das Organisationsteam –