Vereinsinternes Hallenturnier SG Wildeck

von | 4. Januar 2009

Seniorenteam 1. wurde Turniersieger

 

Das erste vereinsinterne Hallenturnier der SG Wildeck war ein großer Erfolg. Insgesamt nahmen 1 Spielerin (Manuela Rudolph) und 39 Spieler aus der Seniorenabteilung und der A-Jugend der SG Wildeck und den Alten Herren vom TSV Bosserode, SG Richelsdorf/Süß und SV Obersuhl teil. Aus dem Teilnehmerfeld wurden 6 Mannschaften gebildet (2 Senioren, 2 A-Junioren und 2 Alte Herren). Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Die Spielzeit betrug jeweils 10 Minuten. Jung gegen Alt; zum Schluss setzte sich die bessere Kondition der Senioren und der A-Jugendlichen durch. Unter der Turnierleitung von Thomas Becker und Tobias Bornschier sahen die Zuschauer guten Fußball und spannende Spiele.

Im Anschluss wurde in gemütlicher Runde so manche Fußball-Geschichte erzählt. Jung und Alt; an diesem Tag passte es zusammen! 

Platzierungen:

1. Seniorenteam 1    (13 Punkte, 12:4 Tore)

2. Seniorenteam 2    (11 Punkte, 12:4 Tore) 

3. A-Juniorenteam 1 (10 Punkte, 10:4 Tore)

4. A-Juniorenteam 2 (4 Punkte, 5:12 Tore)

5. AH-Team 1         (3 Punkte, 5:11 Tore)  

6. AH-Team 2         (1 Punkt, 3:12 Tore)

Erfolgreichste Torschützen mit jeweils 4 Treffern waren: Christian Gliem (A-Jugend), Richard Grin und Benjamin Luckhardt (Senioren).

Das als Pilotprojekt durchgeführte Turnier wird im nächsten Jahr seine Fortsetzung finden. Mit einbezogen werden dann auch die jüngeren Kicker der SG Wildeck.

 

Termine Senioren

Freitag, 22.10.2021 18:30 Uhr Training in Richelsdorf

Sonntag, 24.10.2021 15:30 Uhr SGW I – SG Neuenstein I in Richelsdorf

 

U11-Turnier