Vereinsinternes Turnier am 03.01.2010 fällt aus!

Das vereinsinterne Hallenturnier der SG Wildeck am Sonntag, 03.01.2010 muss leider ausfallen.

 

Diese Entscheidung wurde heute nach einer Begehung der Halle durch Hausmeister Gräf und Jürgen Brell getroffen.

 

Die Gründe dafür sind folgende:


Die Restarbeiten werden in der 1. Januarwoche fertiggestellt, da die Firmen erst wieder am Montag (04.01.10) mit der Arbeit beginnen.

 

Der Vorraum stünde uns zwar zur Verfügung, allerdings ohne Wasseranschluss bzw. Strom. Teilweise sind Kabel noch nicht verlegt bzw. hängen frei (Unfallgefahr). Toiletten sind zwar fertig, jedoch ohne Wasseranschluß. Die Heizung im Vorraum ist ebenfalls noch nicht in Funktion.

 

In der Halle selbst könnte gespielt werden. (was für den Trainingsbetrieb zumutbar wäre)

 

Halle und besonders die Zuschauerränge sind sehr stark verschmutzt.

Die Grundreinigung der gesamten Halle erfolgt erst durch den Halleneigentümer nach Abschluss der Restarbeiten in der Woche vor dem Schulbeginn.

 

Erst dann steht die Halle allen Nutzern wieder uneingeschränkt zur Verfügung!!

 

Leider können wir euch nichts anderes mitteilen. Eine Veranstaltung in ähnlicher Form im Sommer ist jedoch bereits angedacht. Nährere Informationen hierzu folgen. 

 

Die SGW wünscht allen Spielern, Freunden und Gönnern einen guten Rutsch ins Jahr 2010.