Wo führt der Weg hin?

Kreisliga B/ Kreisoberliga:

30.08.2008 in Bosserode 

14.15 Uhr SG Wildeck II – TSV Ausbach II 

16.00 Uhr SG Wildeck I gegen SC Rasdorf I

Tabellenplatz 10 nach 5 Spielen mit 6 Punkten, dass hat man sich in bei der SG Wildeck anders vorgestellt. Um den Anschluss an das oberer Drittel der Tabelle nicht zu verlieren, muss am Samstag ein Sieg gegen den SC Rasdorf (Aufsteiger aus der A-Liga Hünfeld) her! Diese Partie ist ein echter "Charaktertest"! Entscheidend ist, das alle Spieler vom Kopf her klar sind. Trainer Werner Heidemüller muss zwar auf Torjäger Steffen Rimbach verzichten (Rotsperre aus dem Spiel in Rotenburg), dass darf aber als Ausrede nicht gelten.

 

Das Vorspiel bestreitet die zweite Mannschaft der SG Wildeck gegen den TSV Ausbach II. Der Tabellenvierte trifft auf den Tabellenfünften; eine spannende Partie ist zu erwarten. Bisher hat das Team von Dieter Bornschier 19mal getroffen, hat aber auch schon 17 Gegentreffer hinnehmen müssen. Ihr bester Torschütze ist Dirk Fernau mit 6 Treffern.

 

An diesem Wochenende ist Kirmes in Obersuhl; also Jungs, erfreut uns mit 2 Siegen!!