Wochenende ohne Fußball im ganzen Landkreis – Heimspiele am 19.

von | 10. März 2023

Auch die Spiele der SG Wildeck an diesem Wochenende fallen allesamt ins Wasser. Am Sonntag, 19. März, geht es mit zwei Heimspielen weiter.

Wegen des schlechten Wetters hat Kreisfußballwart Rainer Schmidt laut HNA alle Spiele an diesem Wochenende abgesagt. Davon sind auch die drei Partien der SG Wildeck betroffen. Für zwei davon gibt es schon Nachholtermine, wie im Vereinspielplan auf fussball.de zu sehen ist.

Die nächsten Spiele stehen am Sonntag, den 19. März, in Obersuhl an:

  • Um 13.15 Uhr trifft die zweite Mannschaft auf den VFL Heimboldshausen. Die Gäste konnten am vergangenen Wochenende überraschend einen Punkt gegen den Tabellenzweiten ESV Hönebach II holen – und lagen bis zur 81. Minute sogar in Führung. Im Hinspiel gab es ein 1:1.
  • Um 15 Uhr empfängt die erste Mannschaft dann den ESV Weiterode. Der Dritte der Kreisoberliga ist seit zehn Spielen ungeschlagen. Auftakt für diese beeindruckende Serie war das Hinspiel, das Weiterode mit 2:0 gewann. Zwar gab es in diesem Jahr noch kein Punktspiel für die Gäste. Dafür aber schon vier Freundschaftsspiele.

Besser als gedacht, trotzdem verloren – nächste Derbys

Endlich wieder U11-Turnier in Wildeck!

U11-Turnier

Sportplätze

Screenshot einer Openstreetmap mit roten Markern für die vier Sportplätze der SG Wildeck
Map data CC-BY-SA OpenStreetMap.org, Editing Icons CC-BY Pro Theme Design