Wölf I und Oberaula II in Obersuhl zu Gast!

Am Sonntag, 29.08.2010 stehen in Obersuhl die nächsten Heimspiele für die I. und II. Mannschaft an.

 

Die II. Mannschaft trifft um 13:15 Uhr auf die TSG Oberaula II. Die TSG ist bisher noch ohne Sieg und ohne Niederlage. 3 Remis stehen auf dem Konto der Gäste, die jedoch mit Heinebach, Sorga/Kathus u. Gershausen ein schweres Auftaktprogramm hatten. Im Gegensatz zur Vorwoche wird es also eine wesentliche schwere Aufgabe werden. Trotz allem wäre es nach dem Sieg in Heimboldshausen wichtig, wenn unsere Reserve nachlegen könnte.

 

Die I. Mannschaft trifft um 15:00 Uhr auf den SV Wölf. Die Wölfer sind zwar nicht gut in die Saison gestartet, konnten am gestrigen Freitag bei der SG Rotensee/Wippershain/Schenklengsfeld mit 4:1 jedoch ihren ersten Saisonsieg und somit die ersten drei Punkte auf der Habenseite verbuchen. Die SGW, die nach dem Sieg gegen die SG Michelsrombach/Rudolphshan die Tabellenführung verteidigt hat, geht als Favorit in die Begegnung. Wichtig ist, dass unsere Mannschaft ihre Stärken ausspielt, die gleiche Einstellung wie im Spiel am Freitag zeigt und den Gegner nicht unterschätzt, denn die Gäste haben durch ihren ersten Sieg sicher Selbstvertrauen getankt und im Grunde nichts zu verlieren.

 

Wir wünschen beiden Mannschaften viel Erfolg.