Zugänge und Abgänge zum Spieljahr 2022/23

von | 13. August 2022

Zur neuen Saison gibt es bei der SG Wildeck auch einige neue Gesichter. Fünf Zugängen stehen zwei Abgänge gegenüber. Einer der Neuen hat schon gezeigt, dass er weiß, wo das Tor steht.

Zugänge

  • Andre Veselcic (SG Schenklengsfeld/Rotensee/Wippershain)
  • Garod Khajo (TV Braach)
  • Hovig Casspar (TV Braach)
  • Philipp Röhrig (TV Braach)
  • Samuel Platzdasch (eigene Jugend)

Abgänge

  • Lukas Hebeler (SG Neuenstein)
  • Nico Bornschier (SV Gläserzell)

Grund für die vielen Neuzugänge ist die vergangene Saison, wie Trainer Mike Lindemann der HNA sagte. Da hatten beide Senioren-Mannschaften der SG Wildeck wegen zahlreicher Ausfälle große Probleme und konnten nur knapp den Abstieg vermeiden.

Neuzugang Hovig Casspar konnte in der Saisonvorbereitung bereits einige Treffer erzielen. Unter anderem einen Viererpack beim ersten Saisonspiel der zweiten Mannschaft am vergangenen Wochenende. Die erste startet morgen in die neue Spielzeit.

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende