100 Jahre SV Eintracht 1920 Obersuhl: Jubiläumsspiel gegen KSV Hessen Kassel

von | 10. Juni 2022

Wegen der Stadion-Renovierung sind wir etwas spät dran. Aber nun ist es endlich soweit: Am 2. Juli feiern wir den 100. Geburtstag mit prominenten Gästen!

Die neue leuchtend blaue Laufbahn in Obersuhl haben die Leichtathleten schon Ende April eingeweiht. Jetzt steht die offizielle Einweihung des Fußball-Rasens im nach Günther Schlosser benannten Stadion an. Damit wird auch der 100. Geburtstag des Sportvereins Eintracht 1920 Obersuhl gefeiert.

Dafür haben viele fleißige Helfer in den vergangenen Monaten noch einmal kräftig Hand angelegt: für einen neuen Grillüberstand, eine renovierte Toilettenanlage und andere Arbeiten rund ums Sporthaus. Vielen Dank dafür!

Regionalliga-Fußballer zu Gast

Höhepunkt des Tages ist das Gastspiel der Regionalliga-Mannschaft des KSV Hessen Kassel. Sie tritt gegen die verstärkte SG Wildeck an, die kürzlich sensationell den Klassenerhalt in der Kreisoberliga erkämpft hat. In der Halbzeit sorgt musikalische Prominenz für Unterhaltung: die Obersuhler Blasmusik. Vorher zeigen die Bambini bei einem Funino-Turnier ihr Können.

Samstag, 2. Juli 2022, im Stadion in Obersuhl

Wir freuen uns auf viele Besucher im neuen Stadion in Obersuhl

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen