Rückblick & Vorschau: Niederlage für Zweite, Endspurt für Junioren

von | 31. Mai 2022

Am vergangenen Wochenende war nicht nur die erste Mannschaft erfolgreich. Auch die Junioren gewannen ihre Spiele – und starten jetzt ihren Saison-Endspurt. Für die zweite Mannschaft endete die Runde mit einer Niederlage.

Die SG Wildeck II musste sich am Samstag in ihrem letzten Spiel 2021/2022 dem Tabellenführer FSG Hohenroda II geschlagen geben. Trotz Halbzeitführung durch Matthias Rimbach gewannen die Gastgeber in Ransbach mit 4:1 (Spielverlauf bei fussball.de). Am Wochenende zuvor hatte sich die zweite Mannschaft den Klassenerhalt in der Kreisliga B gesichert.

Mannschaftsfoto der zweiten Mannschaft der SG Wildeck: Spieler und Betreuer auf grünem Rasen, im Hintergrund eine Werbebande, viel Grün und ein Gebäude

Foto: Matze und Moos Sportstudio

Die B-Junioren der JSG Wildeck haben ihre Saison mit einem 6:1 gegen die JSG nördliche Kuppenrhön abgeschlossen. Ob es am Ende zu Platz drei oder vier in der Kreisliga reicht, entscheidet sich heute bei einem Nachholspiel eines Verfolgers

Die zweite Mannschaft der E-Junioren hat mit einem Schützenfest den Platz in der ersten Tabellenhälfte gesichert. 11:1 hieß es am Ende gegen die JSG nördliche Kuppenrhön III. Zwei Spiele stehen nun noch für den Sechsten aus: am 4. und am 8. Juni.

Während die Sensioren schon in der Sommerpause sind, kämpfen die Junioren der SG Wildeck noch um Punkte: neben der E II auch noch

Wir wünschen einen erfolgreichen Saison-Endspurt!

2. Juli, 17 Uhr: KSV Hessen zu Gast

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende