Sommer-Rückblick: Junioren erfolgreich und schick

von | 12. September 2022

Auch die Junioren-Mannschaften der SG Wildeck sind inzwischen in die neue Saison gestartet. Höchste Zeit für einen kleinen Rückblick. Denn im Sommer gab es bei zwei Teams besonders fröhliche Gesichter; dank vieler Punkte und einer Spende.

Nicht nur der Saisonauftakt 2022/23 unserer Junioren war äußerst erfolgreich. Die F-Junioren hatten auch in der Rückrunde schon viel Grund zur Freude. Denn ihnen gelang das Kunststück, alle Spiele zu gewinnen. Auch das letzte gegen die bis dahin ungeschlagene FSG Kuppenrhön, wie auf Facebook zu lesen war. Starke Leistung!

Strahlende Gesichter gab es zum Ende der Rückrunde auch bei den E-Junioren. Denn dank einer Spende des K+S-Werks Werra gab es neue Trainingsanzüge für den Nachwuchs der SG Wildeck. Auch das war bereits auf der Facebook-Seite der SG Wildeck zu lesen.

Grund zur Freude gibt´s hoffentlich auch bei den nächsten Spielen der Junioren:

TV Braach – JSG Wildeck (E-Junioren)
Samstag, 17.09.2022, 12:15 Uhr in Braach

JSG Wildeck – JFV Autatal (A-Junioren)
Samstag, 17.09.2022, 16:00 Uhr in Obersuhl

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende