Knappe Niederlage für die Zweite

von | 18. August 2022

Gegen den Vorjahreszweiten der Kreisliga B hat die SGW II heute eine Niederlage einstecken müssen. Die Entscheidung fiel allerdings erst kurz vor Schluss.

0:2 ging das Spiel gegen den VfL Philippsthal II aus. Doch erst in der 94. Minute trafen die Gäste in Obersuhl zum zweiten Mal. Die Führung hatten sie in der 56. erzielt. Bis zur Halbzeit konnte unsere SGW also die Null halten, nachdem es vergangenes Wochenende viele Gegentore gesetzt hatte.

Für die zweite Mannschaft geht’s schon am Sonntag weiter. Dann kommt ein alter Bekannter mit seinem Team nach Obersuhl. Im Anschluss spielt die erste Mannschaft der SG Wildeck ihre zweite Partie in der Kreisoberliga 2022/23. Laut HNA nehmen die Gäste aus Bebra die Favoritenrolle gerne an.

U11-Turnier

Zu den Sportplätzen


© OpenStreetMap-Mitwirkende